Kontakt

Digitale Geschäftsmodelle für Ihren digitalen Ertrag

Digitale Geschäftsmodelle für Ihren digitalen Ertrag

Mission

Candylabs ist führender Anbieter ertragreicher digitaler Geschäftsmodelle und unterstützt Marketing-, Produkt- und Innovationsteams in der Identifikation, Validierung und Implementierung substantieller digitaler Lösungen.

Mehr über uns
Candylabs-Teaser-Digitalisierungstest.jpg

DIGITALISIERUNGS-TEST

Identifizieren Sie Ihre aktuelle Performance, erkennen Sie Optimierungspotentiale und erhalten Sie Handlungsempfehlungen für Ihre Digital-Strategie.

Jetzt Test starten
Candylabs-Teaser-Scrum-Foundation.png

SCRUM FOUNDATION

Wir befähigen Sie mit unseren Scrum Foundation Trainings zur direkten Umsetzung des Scrum-Frameworks für erfolgreichere Projekt-Ergebnisse.

JETZT TRAINING BUCHEN

DIGITALISIERUNGS-TEST

Identifizieren Sie Ihre aktuelle Performance, erkennen Sie Optimierungspotentiale und erhalten Sie Handlungsempfehlungen für Ihre Digital-Strategie.

Jetzt Test starten

SCRUM FOUNDATION

Wir befähigen Sie mit unseren Scrum Foundation Trainings zur direkten Umsetzung des Scrum-Frameworks für erfolgreichere Projekt-Ergebnisse.

JETZT TRAINING BUCHEN
Candylabs-Teaser-Digitalisierungstest.jpg
DIGITALISIERUNGS-TEST
Candylabs-Teaser-Scrum-Foundation.png
SCRUM FOUNDATION

Ausgewählte Projekte

Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Impact und sind stolz auf die ertragreichen Ergebnisse. Hier gibt's eine kleine Auswahl unserer Highlights.

Candylabs-Casestudy-WDV-Teaser.pngSecondary_ManpowerGroup_EasyInternational.pngCandylabs_EVK_Mockup_Macbook_Homepage.pngCandylabs-Miles-and-more-mockup-app.png

In 7 Tagen zur nutzer-relevanten Produktidee

Case Study zur nutzerzentrierten und datenbasierten Akzeptanzprüfung für mehrere neue Digital Publishing-Innovationen
Mehr erfahren

Venture Building

Identifikation der Opportunity, datenbasierte Validierung und Implementierung einer digitalen Plattform
Mehr erfahren

Digitales Kirchenmagazin

Entwicklung eines nutzerzentrierten digitalen Touchpoints für die evangelische Kirche Frankfurt & Offenbach
Mehr erfahren

Produktstrategie

Entwicklung einer mobilen Neuausrichtung für den globalen Relaunch
Mehr erfahren

Unser Vorgehen

Dank unseres modularen und datengetriebenen Venture-Building-Process, wird das Kostenrisiko unserer Kunden bei explorativen Maßnahmen signifikant reduziert.

BG_interaktiv.png
Ideation

Die Identifikation und Auswahl der richtigen Ideen unter Berücksichtigung zeitgemäßer Technologien, Trends und Impulse legt das Fundament für ein starkes Geschäftsmodell.

+
Validation

Ideen marktnah mit quantitativen und qualitativen Maßnahmen zu validieren generiert Frühzeit reales Feedback und ermöglicht so frühzeitige Iterationen und kostengünstige Exploration.

+
Implementation

Validierte Geschäftsmodelle lassen sich bei minimal möglichem unternehmerischem Risiko nach MVP-Ansatz nachhaltig realisieren, nach Lean-Startup effizient in den Markt einführen und marktnah skalieren.

+

News & Trends

Noch mehr Inspiration? In unserem Blog lesen Sie relevante Artikel zu aktuellen Themen rund um digitale Transformation, Technologie und Innovation.

Ausgewählte Kunden

Diese Kunden setzen bereits auf unsere Expertise für digitale Geschäftsmodelle, Produktinnovationen und Unternehmenskultur.

Candylabs-Kunde-Miles-and-More
Candylabs-Kunde-Lufthansa-Systems
candylabs_kunden_deutsche_bank.png
candylabs_kunden_dfv_deutsche_familienversicherung.png
Candylabs-Kunde-ManpowerGroup
candylabs_kunden_fraport.png
Candylabs-Kunde-Diakonie
Candylabs-Kunde-Wilms
Candylabs-Kunden-miles_and_more_logo

"Fasziniert hat mich vor allem die kombinierte Kompetenz von candylabs in den Bereichen Geschäftsmodelle & Technologie."

Alexander Brandenburger Manager Digital Innovation

Get in Touch

Herausforderungen, Fragen, Anmerkungen? Sprechen Sie uns gerne direkt an.

Candylabs-Contact-Gruender-CEO-DanielPutsche
Daniel Putsche
Gründer | CEO

Ihre Nachricht ist auf dem Weg zu uns!

Vielen Dank dafür. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie dazu noch Ihre E-Mail-Adresse in der Bestätigungs-Mail, welche Sie in Kürze erhalten.