Candylabs beruft erstmals Beirat

Candylabs beruft erstmals einen Beirat und holt Prof. Dr. Eric Schott, Stephan Rathgeber und Ute Poprawe an Bord.

Wie wir vor Kurzem berichtet haben, befinden wir uns mit Candylabs auf Wachstumskurs. Um dieser positiven Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir nicht nur unser Team verstärkt - sondern auch erstmals einen Beirat berufen. Ab sofort werden Prof. Dr. Eric Schott, Stephan Rathgeber und Ute Poprawe die weitere Entwicklung von Candylabs mit all ihrer Expertise und Praxiserfahrung begleiten und so zur Stärkung unserer zentralen Geschäftsbereiche beitragen. Davon werden nicht zuletzt auch unsere Kunden spürbar profitieren.

Als Beirätin wird Ute Poprawe, Gründerin der Marken- und Strategieberatung von Poprawe Consulting und vormals Managing Director von Publicis Pixelpark Frankfurt, Candylabs ab sofort bei der strategischen Ausrichtung und operativen Abläufe und Prozesse beraten. Eric Schott, CEO / Owner der Campana & Schott Gruppe, unterstützt zukünftig unseren Bereich Beratung, Positionierung bei Corporates sowie Entrepreneurship. Stephan Rathgeber, Head of Digital bei der HAYS AG, bringt sich zudem als Experte für Marketing und digitale Geschäftsmodellentwicklung bei der nachhaltigen Positionierung von Candylabs ein.

“Wir sind sehr stolz, dass wir für unseren Beirat mit Eric Schott, Stephan Rathgeber und Ute Poprawe drei renommierte Persönlichkeiten gewinnen konnten, die über die Branchengrenzen hinaus für ihre fachliche Expertise und ihr großes Know-How geschätzt werden. Das neu geschaffene Gremium ist das Fundament, auf dem wir unsere erfolgreiche Entwicklung fortsetzen und Candylabs langfristig zu einem führenden Dienstleister für die digitale Transformation von Unternehmen etablieren möchten”, sagt unser CEO Daniel Putsche zur Berufung des Candylabs-Beirats.

Das sagen unsere Beiräte zu ihrer neuen Rolle:

“Durch meine verschiedenen Stationen im Management globaler Dienstleistungsunternehmen weiß ich um die Herausforderungen im Zuge eines kundenzentrierten Geschäftsmodells. Die Entwicklung von Candylabs habe ich seit der Gründung in 2013 aufmerksam verfolgt, mich häufig mit dem Gründerteam ausgetauscht und freue mich, sie in Zukunft dabei zu unterstützen, die Erfolgsgeschichte ihres Unternehmens weiterzuschreiben.” Ute Poprawe

“Candylabs entwickelt für ein branchenübergreifendes Kundenumfeld digitale Lösungen, die einzigartig, innovativ und wertbringend zugleich sind. Diese Merkmale, gepaart mit eigenen digitalen Produkten wie dem Virtual Prototyping, sehe ich als hervorragende Basis, um in einem Markt zu wachsen, der immenses Potenzial bietet. Die Erfahrungswerte, die ich beim Aufbau meines Beratungsunternehmen mit heute fast 400 Mitarbeitern gesammelt habe, können dabei als Inspiration und Bereicherung dienen.” Prof. Dr. Eric Schott

“Ich habe in der Vergangenheit auf Auftraggeberseite selbst ein Projekt mit Candylabs umgesetzt und freue mich nun umso mehr, als Beirat die positive Entwicklung des Unternehmens zu begleiten. Neben einem Gespür für Opportunitäten mit echtem Mehrwert für Kunde und Nutzer verfügt Candylabs über ein sympathisches Team aus Unternehmern, Tech-Experten und Startup-Enthusiasten mit einer Leidenschaft für digitalen Wandel. Dieses Gesamtpaket ist genau das, was Konzern und Mittelstand in Deutschland nun benötigen, um digital vorne mitspielen zu können.” Stephan Rathgeber


Das Branchenmagazin new business hat bereits über die Einberufung unseres neuen Beirats berichtet. Hier geht’s zum Artikel.

Fragen zu Candylabs oder unserem Beirat?

Schreib' uns eine Nachricht!

Candylabs-Contact-Gruender-CEO-DanielPutsche
Daniel Putsche
Gründer | CEO

Ihre Nachricht ist auf dem Weg zu uns!

Vielen Dank dafür. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie dazu noch Ihre E-Mail-Adresse in der Bestätigungs-Mail, welche Sie in Kürze erhalten.