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Ideation

Im Rahmen eines strukturierten Prozesses generieren und formulieren wir potentialreiche Ideen mit und für unsere Kunden. Zur Ideenfindung und Anreicherung werden Methoden wie Design Thinking in kollaborativen Workshops herangezogen. Die Dimensionen einer Idee werden anschließend mit Hilfe des Candylabs Idea Scoring und unter Berücksichtigung marktrelevanter Kriterien eingeordnet, ausformuliert und gemeinsam statistisch bewertet. Eine Auswahl starker Ideen bilden so die Grundlage Ihres neuen digitalen Geschäftsmodells.

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Kundenzentriert & datenbasiert

Ihre Vorteile durch Ideation

  • Gesteigerte Effizienz durch Fokus auf Ideensammlung- & Bewertung
  • Hohe Anzahl spannender Ideen durch fokussierte Design Thinking-Workshops
  • Frühzeitige Bewertung von Ideen aus Kundensicht nach Lean Startup-Methoden
  • Vernetzung unterschiedlicher Perspektiven am Markt zur Steigerung der Ideen-Qualität
  • Markt-und kundenrelevante Perspektive durch Design Thinking-Workshops

Best Practice-Ideation

Ideengenerierung verläuft selten konzentriert und in effizienter Weise zur Reduzierung von Zeit und Kosten. Wir bieten dagegen eine systematische, praktikable Vorgehensweise.

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Ideensammlung

Gemeinsam generieren wir Ideen durch nutzerzentrierte Design Thinking-Workshops.

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Clustering & Definition

Gesammelten Ideen werden unter Berücksichtigung möglichst vieler marktnaher Perspektiven geclustert und verständlich definiert. Das schafft Ihnen einen Überblick zu unseren Ergebnissen.

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Bewertung

Die ausformulierten Ideen bewerten wir gemeinsam mit Ihnen anhand eines Scorings basierend auf marktrelevanten Kriterien. So schaffen wir die Basis zur Validierung Ihrer Idee, welche wir ergänzend anbieten.

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Daniel Putsche
Gründer | CEO