Pressespiegel ·Julia Anna Moor·03.07.2017

Die Startup Safary kommt im Herbst ins Rhein Main Gebiet

Wenn am 27. und 28. September 2017 Startups, Unternehmen, Acceleratoren und Inkubatoren ihre Türen für euch öffnen, dann ist Startup Safary in Frankfurt und Rhein-Main!

Unser Team von Candylabs hat sich erfolgreich bemüht um das Konzept der Startup Safary aus Berlin zu uns nach Frankfurt und Rhein-Main zu bringen. An diesen zwei Tagen habt ihr die Möglichkeit von einem vielfältigen Programm aus Keynotes, Workshops, Networking-Events, Parties und Expertentalks zu profitieren. Die Programmpunkte werden von den teilnehmenden Startups jeweils selbst gestaltet und alle Teilnehmer können ihr Programm individuell zusammenstellen.

Das Branchenmagazin Startup Valley veröffentlichte einen ausführlichen Beitrag zu unserer Startup Safary Frankfurt / Rhein-Main. Dort erfahrt ihr mehr über den Hintergrund der Startup Safary, wieso diese jetzt auch bei uns in der Region stattfindet und wie ihr daran teilnehmen könnt.

Hier findet ihr den vollständigen Artikel: Weiterlesen ->

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Thema?
Melden Sie sich bei:

Julia Anna Moor