Newsroom

Spannende Insights zu den Themen Digitale Transformation, Innovation und Fehlerkultur, ebenso wie Neuigkeiten rund um Candylabs.

glen-carrie-HpMihL323k0-unsplash (2).jpg
Digitalisierung
Tech-Insights: GraphQL als Lösung für effiziente APIs Die Vorteile von GraphQL bei der Entwicklung von MVPs und Softwareprodukten inklusive Mini-Crashkurs.
Candylabs-MVP-Minimum-Viable-Product.png
Digitalisierung
In fünf Tagen von Anforderung bis MVP-Launch Von Idee bis Markteintritt in nur einer Woche.
Candylabs-Virtual-Prototyping-Blo.2e16d0ba.fill-1920x600_cFW405p.jpg
Experience Design
Einblicke in den Methodenkasten unserer Experience Designer Ein Auszug aus dem Experience Design Playbook – Sichere dir jetzt dein Exemplar!
Candylabs-Interview-Digital-Personal.Branding-Marina Zayats.png
Digitalisierung
Digital Personal Branding: Wie die eigene Person zur Marke wird Für wen es sich besonders eignet und wie es sich auf die eigene Karriere auswirkt.
Candylabs-Gianni-Barber (1).png
Lablife
Willkommen an Bord, Gianni Barber! Gianni verstärkt unser digitales Produktmanagement auf unserem Enterprise SaaS-Tool HORIZON.
Candylabs-Experience-Design-projektuebergreifendes-Designsystem.png
Experience Design
Die richtigen Tools und Best Practices für projektübergreifendes Design Management Lesen Sie, wie sich Wildwuchs in Designprojekten, durch einige Tricks vermeiden lässt.
Candylabs-Experience-Design-Breaking-News-Notifications-Corona.png
Experience Design
+++Breaking News+++ Wenn Apps die Nachrichtenlage befeuern Die inflationäre Verwendung von Push-Notifications mit zu wenig Nutzerfokus.
Candylabs-Experience-Design-Brand-vs-Usability-Corporate-Identity-Gebrauchstauglichkeit.jpg
Experience Design
Brand vs. Usability – Wenn die Gebrauchstauglichkeit der Corporate Identity zum Opfer fällt Wie viel Brand verträgt eine Anwendung und ab welchem Punkt wird die einwandfreie Bedienung behindert?
Candylabs-Virtual-Prototyping-Blog-Phsychologie-2-Einstellung-Header.png
Insights
Norm, Verhaltenskontrolle und Einstellung adé — Reaktionen sind die harte Währung der Produktentwicklung Aus unserer Blogreihe “Die Psychologie nutzerzentrierter Innovation”.

Ihre Nachricht ist auf dem Weg zu uns!

Vielen Dank dafür. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie dazu noch Ihre E-Mail-Adresse in der Bestätigungs-Mail, welche Sie in Kürze erhalten.