Welcome Interview mit Business Development Manager Andriy

Es gibt weiter Verstärkung für das Team Candylabs. Andriy unterstützt uns im Bereich Business Development und ist für die Strukturierung unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich. Um ihn etwas besser kennenzulernen, haben wir ihm ein paar Fragen gestellt.

5 Fragen an Andriy

Was sind deine Aufgaben?

Neben der Unterstützung im Marketing liegt der Fokus in der Entwicklung einer Vertriebsstrategie für Candylabs.

Meine aktuelle Aufgabe ist es, ein Netzwerk aus neuen Kontakten auf LinkedIn und Xing aufzubauen, ein Gefühl für unterschiedliche Branchen zu entwickeln, den Stand der Digitalen-Strategie zu erfahren, um eine mögliche Unterstützung von Seiten Candylabs anbieten zu können.

Ich bin überzeugt, die Erkenntnisse aus unseren Gesprächen verschaffen mir ein klares Bild, mit welcher Strategie wir Unternehmen digital sinnvoll unterstützen können.

Was motiviert dich am meisten an deiner täglichen Arbeit?

Neben den hilfsbereiten und zuvorkommenden Kollegen, freue ich mich, neue Personen und Persönlichkeiten kennenzulernen. Außerdem bietet die Suche nach passenden Vertriebslösungen vielfältige Abenteuer und Herausforderungen. Und natürlich freue ich mich darauf, mit Kunden passende und innovative Produkte zu konzipieren.

Was kannst du dabei besonders gut?

Ein Gefühl für Personen, Branchen und deren Bedarf nach einer guten Lösung entwickeln. Indem ich die jeweiligen Bedürfnisse verstehe, kann ich dann auch die entsprechende Unterstützung leisten. Außerdem bin ich ziemlich gut darin, Herausforderungen kreativ und lösungsorientiert zu meistern.

Was hat dich an Candylabs besonders überzeugt?

Die Möglichkeit, selbst Erfahrungen zu sammeln und bei Bedarf gemeinsam nach einer geeigneten Lösung zu suchen & die Zeit, mich weiterentwickeln zu können.

Welchen Tipp hast du für Candylabs-Bewerber?

If you don't try, you'll never know.

Entscheide dich Andriy

Office oder Homeoffice?

Eine Mischung aus beidem.

Urlaub in den Bergen oder am Strand?

Im Sommer brauche ich einen Strand zum Entspannen, im Winter dagegen geht es gerne auf die schwarze Piste und mit Vollspeed runter – und im Idealfall komme ich samt beider Skier im Tal an :P

Süßes oder salziges Popcorn?

Eigentlich stehe ich eher auf Nachos mit Käsedip.

Andriy über sich

Ich fange mit dem Jahr 2015 an, der Rest ist ziemlich Basic. Hier beginnt meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in der Automotiv-Branche mit dem Fokus auf Fuhrparkmanagement. Ein Jahr nach Beginn stand der Relaunch unserer Homepage im Kalender und wir haben uns für Candylabs als Partner für dieses Projekt entschieden. Damals durfte ich das Projekt auf Kundenseite begleiten.

Ich fand die Arbeit höchst professionell und den Umgang mit uns als Kunden so entspannt, dass ich den Kontakt zwar etwas lückenhaft, aber dennoch weiter pflegte. Nach sieben Jahren Automotive & ein bisschen Handelsfachwirt zwischendurch ergab sich die Möglichkeit mich umzuorientieren … und hier bin ich :)

Ihre Nachricht ist auf dem Weg zu uns!

Vielen Dank dafür. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie dazu noch Ihre E-Mail-Adresse in der Bestätigungs-Mail, welche Sie in Kürze erhalten.