Team

Unser Team findet sich in einer flachen Struktur. Gemeinsam arbeiten wir an einem langen Tisch, in einem Raum.

Influencer

Die Köpfe hinter unserem Leistungsvermögen. Jeder für sich ein Spezialist in seinem Fachbereich.

Daniel Putsche

Geschäftsführung

Moritz Heimsch

Geschäftsführung

Torben Toepper

Technische Leitung

Felix Göde

Business Development

Enes Ünal

User Experience Architect

Dominik Seemann

Technische Entwicklung

Amelie Haase

Account- & Projektmanagement

Etiennette Reimann

Content Marketing Spezialist

Nicko Gündling

Technische Entwicklung

Entstehungsgeschichte

Was und wer steckt eigentlich hinter candylabs? Hier geben wir etwas Einblick in unsere Gründungsgeschichte.

Ursprünglich gestartet mit der Idee, möglichst hochwertige technische Produkte zu entwickeln, hat sich die Mission von candylabs über die Jahre stetig weiterentwickelt. Heute steht candylabs immer noch für hochwertige technische Produkte, jedoch gepaart mit Beratungs- und Startupkompetenz, welches die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Digitalisierung ist.

Die Vision der Gründer Daniel Putsche und Moritz Heimsch war es jeher, Beratung mit Technologie und Startup-Methodologien zu kombinieren. So stand es sogar im ersten Businessplan. Dass dies jedoch so frühzeitig gelingen würde, ist vor allem dem hervorragenden Team geschuldet, welches sich über die Jahre gefunden und erfolgreich eingespielt hat.

Und wie wärs mit dir?

Sei dabei und werde Teil des Lab-Teams. Wir suchen ständig nach verrückten Köpfen.