Willkommen an Bord, Maria!

Wir freuen uns, dass wir bei Candylabs wieder Verstärkung bekommen. Maria Dimopoulou wird unser Marketing Team unterstützen und zum Start haben wir ihr ein paar Fragen gestellt.

Kannst du uns ein wenig über dich erzählen? Wer bist du, was ist dein Background und welche Rolle wirst du bei Candylabs haben?

Ich bin Maria und freue mich an Board zu sein! Ich studiere International Business Management an der eufom Business School in Frankfurt. In die Entwicklung von digitalen Produkten hatte ich bisher noch wenig Einblick. Um in diesem Bereich Erfahrung sammeln zu können, habe ich mich für ein ein Praktikum bei Candylabs entschieden. Die Gestaltung des digitalen Wandels finde ich sehr interessant. Bei Candylabs werde ich insbesondere ein Projekt für das Marketing und die Kommunikation unterstützen.

Wie bist du auf Candylabs aufmerksam geworden?

Auf Candylabs bin ich durch einen Bekannten aufmerksam geworden. Nach dem Kennenlerntermin mit Moritz Heimsch war ich sofort vom Unternehmen und seinen Leistungen begeistert und habe mich entschlossen für ein dreimonatiges Praktikum zu bewerben.

Welche Erwartung hast du an das Praktikum bei Candylabs?

Während meines Praktikums möchte ich einen Einblick in den Arbeitsalltag und das Arbeitsklima in einer jungen Digitalberatung erhalten und meine im Studium gewonnen Kenntnisse praktisch vertiefen.

Welche Themen aus deinem Studium kannst du in deiner täglichen Arbeit bei Candylabs anwenden?

Es gibt viele fachliche Themen aus meinem Studium, die ich in meiner täglichen Arbeit bei Candylabs praktisch anwenden kann. Von IT-Skills und strategischem Management bis hin zu Marketing und Kommunikation. Dadurch, dass ich hauptsächlich an einem Projekt im Bereich Marketing und Kommunikation arbeite, wird hier sicher auch mein Schwerpunkt liegen.

Last but not least: Welcher Urlaubstyp bist du? Strand oder Berge?

Das ist eine leichte Entscheidung. Da ich in Griechenland aufgewachsen bin, gehört der Strand zu meinem Leben dazu. Außerdem gibt es nichts Besseres, als an einem Strand mit geschlossenen Augen zu liegen und sich das Rauschen des Meeres anzuhören -außer natürlich im Meer zu schwimmen.



Falls Du ebenfalls Lust hast, mit unserem Team aus Unternehmern, Tech-Experten und Startup-Enthusiasten die Zukunft zu gestalten, freuen wir uns dich kennenzulernen.

Du willst auch Teil von Candylabs werden?

Schreib' uns eine Nachricht!

Candylabs_Gruender_COO_MoritzHeimsch
Moritz Heimsch
Gründer | COO

Ihre Nachricht ist auf dem Weg zu uns!

Vielen Dank dafür. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Bitte bestätigen Sie dazu noch Ihre E-Mail-Adresse in der Bestätigungs-Mail, welche Sie in Kürze erhalten.